Seiteninhalt

Party Rent Berlin

Berlin. Pankow. Party Rent Group

In unserem schönen Berlin liegt ein Standort der Party Rent Group, Stephan Mahnecke und Thorsten Geitel gründeten diesen im Jahre 2006 und sind seitdem erfolgreich auf dem Berliner Markt vertreten.

Unsere Veranstaltungen planen wir gerne mit den Berliner Party Rentlern, denn neben qualitativen und hochwertigen Produkten finden wir hier eine imposante Auswahl an Porzellan und Mobiliar.

Logistik. Fuhrpark. Flexibilität.

Der größte Event-Fuhrpark Deutschlands und ein ausgeklügeltes Logistik-System sorgen für Pünktlichkeit und Flexibilität und unterstreichen unsere positiven Erfahrungen.

Kompetent. Unkompliziert. Team!

Die kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie die vertrauensvolle und enge Bindung lassen uns Party Rent Berlin zu unseren Freunden und Partnern zählen.

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung, vielleicht schon mit Ihnen?