Seiteninhalt

gfu Medianight

GFU 2015
GFU 2015 Tomate Mozzarella
GFU 2015 Käse
GFU 2015 Gemüse Dip

2015 gfu Media Night im “Spreespeicher”

Diesmal wurde die gfu Medianight mit 500 Gästen direkt am Wasser im Spreespeicher zelebriert.

Passend zum Sommer boten wir Grillspezialitäten, frische individuelle Burger, eine Mozzarella und Tomaten Bar mit verschiedensten Variationen, regionales Brot und internationalen Käse und viele weitere Leckereien.

Stilvolle Livemusik, erfrischende Getränke und unsere vertrauensvollen Partner, rundeten den Abend ab. Vielen Dank!

Prime Catering – Wir schaffen beeindruckende Momente!

2014 gfu Medianight im Cafe Moskau

Am 09.07.2014 wurde die gfu Medianight im Café Moskau gefeiert und mit Prime Catering umgesetzt. Knapp 500 Gäste aus der Medienbranche ließen sich mit Grillspezialitäten, hausgemachtem Eis, klassischen Cocktails und exzellenten Cafe zum Sommerfest verwöhnen.

Das Motto „Samba de Brazil“ wurde nicht nur in den Speisen und Getränken umgesetzt, sondern auch in den Möbeln und passend zur WM inszeniert.

PartyRent und Matthias Buchholz von den „Events by Berlin´s Best“ waren bei dieser Veranstaltung unsere vertrauensvollen Partner und haben mit Ihrer Leistung zum Erfolg beigetragen.